• 1

Koffer bedrucken und als Werbegeschenk einsetzen

Einmal um die ganze Welt und das mit deiner Werbebotschaft am Gepäck? Egal, wohin die Reise auch geht, ob in den warmen Süden oder den kalten Norden, deine Werbebotschaft ist auf einem bedruckten Koffer immer mit dabei. Die hochwertig verarbeiteten und äußerst funktionalen Koffer sind perfekt als Handgepäck für Geschäftsreisen sowie für den wohlverdienten Urlaubstrip geeignet und bieten ausreichend Platz. Viele Koffer verfügen zudem über ein kleines Fach, das praktisch zum Verstauen von kleinen Dingen wie Kugelschreiber, Handcreme oder Schlüsselanhänger ist. Die robusten Koffer dienen als internationaler Multiplikator deiner Marke, da sie auf Flughäfen, an Bahnhöfen und in Urlaubsorten in aller Welt zahlreiche Sichtkontakte generieren. Glänzt der Koffer zudem durch Top Qualität und einen hohen Alltagsnutzen, erzeugt er automatisch Sympathie für dein Unternehmen.

Koffer Auswahl im Werbeartikel Shop

In unserem Onlineshop findest du eine große Auswahl der edlen Koffer-Ausführungen, mit denen du eine ausgefallene Werbestrategie im Handumdrehen realisieren kannst. Verschenke doch beispielsweise einen der farbenfrohen Hartschalen-Koffer der Marke American Tourister, mit dem dein Logo aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt wird. Oder aber du entscheidest dich für einen dezenten Koffer aus dem Material Polypropylen der Marke Samsonite, der durch seine spezielle Verarbeitung das Leichtgewicht unter den Koffer-Varianten ist und dennoch keinerlei Einbußen in seiner Robustheit zu verzeichnen hat. Möchtest du deinen langjährigen Geschäftspartnern und -partnerinnen die Anreise zu dir bequemer machen? Dann überreiche ihnen doch gleich ein praktisches Business Trolley Reiseset, das neben einem schicken Trolley auch noch eine edle Laptoptasche beinhaltet. So haben sie alles Wichtige im Handgepäck verstaut.

Wie aus konventionellen Koffern kreative Werbeartikel werden

Wer in den Urlaub fährt, sich auf Geschäftsreise begibt oder das Wochenende dafür nutzt, Familie oder Freunde zu besuchen, benötigt einen (Business-)Koffer, wenn Taschen als z.B. Handgepäck nicht gewünscht sind. Ob mit oder ohne Rollen, in schwarz, grau oder blau bleibt jedem selbst überlassen – erlaubt ist, was bei einem Koffer gefällt. Lass deine Werbebotschaft eine Reise um die Welt machen und sorge dafür, nachhaltig im Gedächtnis bei deiner Zielgruppe zu bleiben. Auch neue Zielgruppen kannst du auf diese Weise spielend leicht ansprechen. Ob auf dem Bahnsteig, im Bus oder in der Schlange am Check-In-Schalter – Dein Reisegepäck ist stets gut zu sehen und genießt die Aufmerksamkeit.

So lässt du deinen Koffer bedrucken

Damit dein Logo bestens zur Geltung kommt, bedrucken wir deinen Koffer mit hochmodernen Technologien. Bringe dein Firmenlogo per Transferdruck auf deinen bevorzugten Koffer oder aber lass dein Motiv mithilfe des Siebdrucks oder Tampondrucks auf dem Werbeträger verewigen. Zu den eleganten Veredelungsvarianten zählen die Lasergravur und die Bestickung, mit denen wir deine Werbebotschaft direkt auf das Material der Koffer bringen. Gestalte deinen Koffer ganz nach deinen Wünschen mit unserem Online-Konfigurator. Die Lieferung erreicht dich innerhalb weniger Werktage. Solltest du Ideen und Vorstellungen beim Gestalten von deinem Koffer haben, die du nicht mit dem Online-Konfigurator umsetzen kannst, spreche uns direkt an. Im Rahmen einer kundenindividuellen Sonderproduktion kreieren wir dir gerne einen ganz individuellen Werbeartikel. Rufe uns bei Bedarf an oder schreibe uns eine Nachricht. Unser Expertenteam für Werbeartikel konzipiert gerne für dich einen einzigartigen Werbeartikel mit einem absoluten WOW-Effekt.

Koffer gut, alles gut: Praktische Werbeartikel

Mit den praktischen Koffern unseres Onlineshops kannst du sicher sein, dass du Kunden und Kundinnen eine Freude bereitest und echte Qualitätsprodukte mit deinem persönlichen Firmenlogo auf die Reise schickst. Bleibe auf diese Weise im Gedächtnis und spreche neue breit gefächerte Zielgruppen an. Übrigens: Ideale Reiseaccessoires sind bedruckte Kofferanhänger, denn damit kannst du deinen Koffer oder Trolley individuell kennzeichnen. Falls dein Gepäck einmal verloren gehen sollte oder verwechselt wird, kannst du als Kofferbesitzer:in zuverlässig ausfindig gemacht werden.

Mehr lesen
Weniger
Zahlungsmethoden:
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • Sofort
  • amex
  • Rechnungskauf
Wir verschicken mit: UPS