Reklamation

Da unser Angebot sich lediglich an Unternehmen, Vereine und öffentliche Einrichtungen richtet, lehnen wir Reklamationen ab. Unter bestimmten Bedingungen nehmen wir jedoch Reklamationen an. Bitte beachte unsere Regularitäten, bevor du eine Reklamationsanfrage stellst. Kontaktiere im Zweifelsfall unseren Kundenservice und lass dich hierzu gerne jederzeit beraten!

Ausschluss von Reklamationen

Wenn du eine Reklamation durchführen möchtest, dann beachte bitte, dass deine Ware nach Erhalt unverzüglich und sorgfältig geprüft wurde. Weitere Informationen hierzu findest du in unserem AGB, Art. 6 Abs. 6.

Unter folgenden Umständen nehmen wir keine Reklamationen an, sodass bestellte Ware nicht zurückgesendet werden kann:

• Du bist unzufrieden mit dem Material der Ware, weil du vorab kein Muster bestellt hast
• Du findest das Druckergebnis nicht gut, obwohl es dem Korrekturabzug entspricht (z.B. dir gefällt die Größe, die Farbe oder die Positionierung des Drucks nicht)
• Dir gefällt nicht, was du bestellt hast

Produkte, die keine Mängel aufweisen, jedoch deine Erwartungen nicht erfüllen, können nicht erstattet werden. Um dies zu vermeiden, bieten wir dir die Möglichkeit, ein Muster deines ausgewählten Werbeartikels zu bestellen. Somit kannst du dich vor der Bestellung von der Qualität der Produkte persönlich überzeugen. Wir empfehlen dir, von diesem Muster Gebrauch zu machen. Wenn du hierzu noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit über unser Kontaktformular erreichen.

Falls deine bestellte Ware defekt ist, dann kannst du diese an uns zurücksenden. Deine Rücksendung kannst du lediglich per E-Mail anmelden. Bitte sende die Ware nicht ohne Absprache mit uns zurück. Unser Kundenservice wird dir behilflich sein und mit dir gemeinsam eine Lösung finden.

Diese Informationen benötigen wir bei einer Rücksendung

Wenn du eine Rücksendung anmelden möchtest, dann schreibe uns bitte eine E-Mail mit einer schriftlichen Reklamation und deiner Bestellnummer. Nur so können wir dein Anliegen bearbeiten und eine mögliche Rücksendung entgegennehmen. Folgende Informationen benötigen wir von dir:

• Produktinformationen (Art und Menge)
• Reklamationsgrund
• Fotos der beschädigten Produkte
• Informationen über die Anzahl der betroffenen Produkte
• Ob du eine Rückerstattung möchtest oder die Artikel erneut produziert werden sollen

Zahlungsmethoden:
  • PayPal
  • Visa
  • Mastercard
  • Sofort
  • amex
  • Rechnungskauf
Wir verschicken mit: UPS