- Format
- 39 x 3,5 x 27 cm
- Material
- 600D Polyester.
- Verpackung
- 100 / Karton
- Ursprungsland
- China
- Gedruckt in
- Europa
- Produktgewicht inkl. Verpackung
- 12 kg
Orlando Konferenztasche mit Ihrem Werbedruck
Die Orlando Konferenztasche auf Messen und geeigneten Events verschenken und Ihre Firma so der breiten Masse bekannt machen. Neben dem Tragegriff verfügt die Konferenztasche außerdem über Stiftschlaufen außen und in der Tasche. Verschlossen wird sie mit einem Reißverschluss. Dokumente im A4-Format sind bestens geeignet, um in dieser Businesstasche untergebracht zu werden. Das hochwertige 600D-Polyester, das in sieben bunten Farben erhältlich ist, ist sehr reißfest und lässt sich sowohl mit einem Sieb- oder Transferdruck als auch mit einem Stick veredeln. Wählen Sie die Drucktechnologie, die Ihnen am meisten zusagt und am besten zu Ihrem Unternehmen und dem zugehörigen Logodruck passt. Der Stick wirkt besonders hochwertig und wird eher klein und dezent auf der Werbetasche platziert. Mit dem Sieb- oder Transferdruck kann Ihr Logo auch groß und bunt auf der Frontseite der Tasche prangen.Nutzen und Vorteile
- Wählen Sie eine der unterschiedlichen Farben, wie Dunkelblau, Grün, Grau, Rot, Hellblau, Weiß oder Schwarz
- Die zwei Stiftschlaufen sorgen dafür, dass Ihre Kunden nicht lange nach einem Stift kramen müssen und im richtigen Moment stets einen parat haben
- Wo und wie groß Ihr Logo auf der Frontseite der Tasche platziert werden soll, entscheiden sie
- Ein bunter Siebdruck eignet sich besonders gut auf Textilien wie dem 600D-Polyester
Beliebte Produkte aus der Kategorie Giveaways
Du hast Fragen? Wir haben die Antworten.
Liefere uns deine Druckdatei in Form einer hochauflösenden Vektorgrafik. Beispiele für Vektorgrafikformate sind Encapsulated Postscript (EPS), Portable Document Format (PDF) und Adobe Illustrator (AI). Dein Druckmotiv kann in jeder Pantone-Farbe gefärbt sein.
Falls du keine Vektorgrafik zur Verfügung hast, übernehmen wir das sehr gerne für 25 € Netto für dich. Kontaktiere hierzu unser Team und wir helfen dir gerne weiter!
Ja. Du kannst vorab ein Muster deines Lieblings-Produktes bestellen. So kannst du dich von der Qualität überzeugen.
Zudem erhältst du nach deiner Bestellung eine kostenlose Druckvorschau. Dank dieser kannst du sehen, wie dein Druckmotiv auf dem Werbeartikel platziert wird. Wenn du Änderungswünsche hast, kannst du uns diese mitteilen. Falls nicht, kannst du die Druckvorschau freigeben. Erst dann startet die Produktion.
Wenn du einen besonderen Wunsch hast, kannst du nach Auswahl der Menge die Option Jetzt Sonderproduktion anfragen! wählen. Alternativ kannst du uns auch gerne kontaktieren, damit wir zusammen deinen perfekten Werbeartikel kreiieren können.
In der Konfiguration kannst du eine Werbeanbringung für dein Produkt wählen. Nähere Infos zu den unterschiedlichen Drucktechniken findest du hier.
Dank unseres Priority-Services erhältst du deine Produkte noch schneller! Bei einer Priority-Produktion werden deine Produkte innerhalb von 48 Stunden produziert, während die Standard-Produktion 4 bis 6 Werktage in Anspruch nimmt.
Ab einem Einkaufswert von 400 € (netto) bestellst du innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei einer Bestellung unter 400 € (netto) berechnen wir innerhalb Österreichs 9,90 €.
Wir fertigen Werbeartikel individuell für dich an. Ein Umtausch oder eine Rückgabe sind daher grundsätzlich nicht möglich, sofern die Ware mangelfrei ist.
Um sicherzugehen, dass alles passt, empfehlen wir dir, vorab ein Muster zu bestellen und die Druckvorschau sorgfältig zu prüfen, bevor du sie freigibst. So können Änderungswünsche rechtzeitig berücksichtigt werden.
Sollte ein Produkt dennoch defekt oder fehlerhaft geliefert werden, kannst du es selbstverständlich reklamieren.
Ja. Jeden unserer Werbeartikel kannst du als Muster bestellen. Muster werden nicht mit deinem Motiv individualisiert. Folgt auf die Musterbestellung ein Auftrag von mehr als 150 €, schreiben wir dir die Kosten für das Muster gut.